Seebrücken Aktion

Wir waren heute fast 150 Menschen, die sich versammelt haben, um ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen für Solidarität. Solidarität, die nicht an nationalstaatlichen Grenzen enden darf!

Wir forderten die sofortige Evakuierung der Geflüchtetenlager in Griechenland. Außderdem fordern wir von des Landesregierung Schleswig-Holstein, ein Landesaufnahmeprogramm zu starten.

Wir bleiben laut, bis die letzten Menschen auf den griechischen Inseln in Sicherheit sind.
#LeaveNoOneBehind

________________________________________________________

Überall in Deutschland gehen heute Menschen auf die Straße. Dabei distanzieren wir uns alle klar von Verschwörungstheorien, Hetze und Missachtung des Infektionsschutzgesetzes!
Im Gegenteil, wir fordern, dass die Sicherheitsmaßnahmen überall eingehalten werden können.