Viva con Agua Crew Lübeck

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem TRINKWASSER haben. Darum fördern wir Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland nach dem Motto „Wasser für alle – alle für Wasser“.

Die Crew Lübeck plant Aktionen in und um Lübeck. Unsere Hauptanlaufpunkte sind momentan die MuK, das Superkunst Festival, das Hansemuseum und das Pegasus Open Air, die uns mit offenen Armen empfangen und Spaß mit uns haben!

Interessierst Du Dich für Viva con Agua, hast Dich aber bisher noch nicht getraut oder es immer vor Dir her geschoben? Jeder ist willkommen, der Lust hat, sich mit uns mit dem Thema Wasser auseinanderzusetzen, Spaß zu haben, Veranstaltungen zu planen und auf Partys und Konzerten auf Becherjagd zu gehen – unsere Kreativität ist gefragt!

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat um 18:45 im Soli-Café. Wir würden uns freuen, wenn du bei unserem Crewtreffen in gemütlicher Runde vorbeischaust! Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht vorher.

Hier erreichst du uns:

https://www.facebook.com/vivaconagualuebeck/

luebeck@vivaconagua.org

https://www.instagram.com/vivaconagualuebeck/

Mehr Infos zu Viva con Agua findest du hier:

www.vivaconagua.org