Reso.media

reso.media ist eine kleine, nichtkommerzielle antikapitalistische Agentur.
Wir fühlen uns dem Anarcho-Syndikalismus und dem kommunistischen Anarchismus verbunden und verstehen uns als bildungs- und kulturfördernde Einrichtung.

Wir haben bis jetzt schon mehrere Filmveranstaltungen zum Thema Anarcho-Syndikalismus/Anarchismus im Solizentrum organisiert – wir möchten dort noch viele weitere politische Dokumentationen und Filme in diesem Rahmen zeigen.
Bei unseren Filmveranstaltungen gibt es zudem immer einen großen anarchistischen Infotisch und die Möglichkeit zum Austausch.

Desweiteren betreiben wir die Webseite http://www.reso.media, auf der wir Artikel verlinken, die wir für wichtig halten und dadurch dazu beitragen wollen, dass diese weiter Leser*innenreichweite finden. 
Bis jetzt haben wir 3 Broschüren publiziert, weitere erscheinen demnächst.
Diese bieten wir auch als PDF zum kostenlosen Download auf unserer Seite an.
Ausserdem sind wir am Aufbau der FAU Lübeck beteiligt.

Alles Weitere auf unserer Seite:  http://www.reso.media