Regelmäßige Spender_in werden !

Das Solizentrum hat jetzt einen Vertrag bis zum 31.10.2016 – und hoffentlich noch weit darüber hinaus. Die Nebenkosten für Heizung, Strom, Wasser usw. betragen ca. 30.000 Euro pro Jahr und müssen von uns durch Spenden aufgebracht werden. Wir verhandeln weiter und versuchen die Nebenkosten von der Stadt zu bekommen, aber

Deswegen brauchen wir möglichst viele regelmäßige Spender_innen, die monatlich einen festen Betrag geben!

Unser erstes Ziel sind:

  • 50 Spender_innen mit 10,- EUR/Monat
  • 25 Spender_innen mit 20,- EUR/Monat
  • 10 Spender_innen mit 50,- EUR/Monat

Das bringt 1.500 EUR/Monat bzw. 18.000 EUR/Jahr, also etwas mehr als die Hälfte der benötigten Gesamtsumme. Den Rest versuchen wir durch andere Spendenaktionen, Stiftungen usw. hereinzubringen.

Spenden an das Lübecker Flüchtlingsforum e.V. sind steuerlich abzugsfähig. Wir schicken gern eine Spendenbescheinigung zu! (Bei Beträgen bis EUR 200,- / Jahr reicht der Kontoauszug!)

Wir werden hier und auf Facebook fortlaufend über den Stand der Aktion berichten!


Spenden per SEPA-Lastschriftmandat

Ich spende für den Betrieb des Solidaritätszentrum an das Lübecker Flüchtlingsforum e.V.

den Betrag von
5 EUR10 EUR20 EUR50 EUR100 EURanderer Betrag

Anderer Betrag:

Das SEPA-Lastschriftmandat gilt unbefristet und ab sofort, es sei denn dass in den beiden folgenden Feldern ein Beginn und/oder ein Ende der regelmäßigen Spenden angegeben wird:

Beginn: Ende:

Es kann jederzeit mit sofortiger Wirkung gekündigt werden. Unsere Gläubiger-Indentifikationsnummer ist: DE30ZZZ00001898980. Die Mandatsreferenznummer wird Ihnen separat mitgeteilt.

Ich ermächtige das Lübecker Flüchtlingsforum e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Lübecker Flüchtlingsforum e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Er gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bankverbindung

Kontoinhaber_in *:

IBAN*:

BIC*:

Bank:

Angaben zur Person (bis auf E-Mail freiwillig / für Spendenbescheinigung)

Vorname:

Name:

Straße/Hausnummer:

PLZ: Ort:

E-Mail:

Persönliche Nachricht: